Neu und Aktuell

Mein Tipp: Auch sehr gut als Firmenevent geeignet.

Drachenbootrennen als großartiges Wassersport-Event

An die Paddel – fertig – los!

Dieses spritzige Sport-Event findet auf dem Wasser in einem oder mehreren Drachenbooten statt. Dabei kann das Boot auf unterschiedliche Art und Weise zum Einsatz kommen. Wie z.B. als Wikingerboot für ein sportliches Seeabenteuer mit Freunden oder Kollegen. Auch Wettkämpfe organisiere ich, gemeinsam mit meinem Partner Pneumant Dragon, der Drachbootfahrten bereits als Schulsport im Land Brandenburg etabliert hat.

Neben dem Spaßfaktor hat dieses Sportevent auch noch andere Vorteile:

• Teamwork – alle ziehen an einem Strang und haben nur ein Ziel:gemeinsam gewinnen
  • Beanspruchung der gesamten Muskulatur Deines Körpers
  • Verbesserung der Koordination und insbesondere Kondition
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene fühlen, dass Sport einfach Spaß macht

Die­ses Sport­event ist ein Ver­gnü­gen für je­der­mann, egal ob Schü­ler oder Ma­na­ger. Die Grup­pen­dy­na­mik sorgt für viel Mo­ti­va­ti­on und gute Laune. Und am Ende des Tages sind alle Teil­neh­mer über­glück­li­che Ge­win­ner.