UND EIN BESSERES WOHLBEFINDEN

Ernährungsberatung

Ich berate und begleite Dich auf Deinem Weg zu einer gesunden Ernährung für mehr Ausdauer, Energie und Wohlbefinden sowie speziell zur Wettkampfvorbereitung.
Ernährung und Bewegung bilden eine Symbiose, die unserem Körper Fitness, Vitalität und Gesundheit schenkt und uns ein besseres Lebensgefühl. Neben einem abwechslungsreichen Fitnesstraining fördert eine ausgewogene Ernährung Deine Leistungsfähigkeit und Fitness, ganz gleich ob Du eher ein Breiten- oder Leistungssportler bist. Demzufolge ist die Ernährungsberatung eine wichtige Ergänzung zu Deinem Fitnessprogramm für garantiert noch bessere Trainingserfolge.

Unser Weg zu einer gesunden Ernährung

  • Erstgespräch: Anamnese und Zieldefinition
  • Ernährungstagebuch inkl. Auswertung der Ergebnisse
  • Erstellung einer Einkaufsliste: Empfehlungen, Vorschläge, Rezepturen zur Verbesserung Deiner Ernährung
  • Betreuung und Begleitung: Figurkontrollzettel, Fotos, Erfolgsmessungen und Motivation

Du kannst die Er­näh­rungs­be­ra­tung als Er­wei­te­rung un­se­res Per­so­nal Trai­nings oder als in­di­vi­du­el­le Leis­tung buchen.

Kostenloses Erstgespräch

Zudem halte ich regelmäßig Seminare zu den Themen rund um Ernährung, Bewegung und Gesundheit. Auch darüber erzähle ich Dir gern mehr.