Physiotherapie

• Ultraschall / Elektrotherapie

• Hausbesuche

3D Physiotherapie

PNF (Pro­prio­zep­ti­ve Neu­ro­mus­ku­lä­re Fa­zi­li­ta­ti­on) ist eine phy­sio­the­ra­peu­ti­sche Be­hand­lungs­me­tho­de, bei der wir das Zu­sam­men­spiel zwi­schen Dei­nen Mus­keln und Ner­ven mit­tels ge­ziel­ter Übun­gen ver­bes­sern.

Diese The­ra­pie hilft Dir, bis­he­ri­ge Be­we­gungs­mus­ter so zu ver­än­dern, dass Du Dich schmerz- und be­schwer­de­frei im All­tag be­we­gen kannst. Wir ver­bes­sern ge­mein­sam die be­wuss­te und un­be­wuss­te Steue­rung Dei­ner Kör­per­hal­tung und Dei­ner Be­we­gung.

Ge­paart mit einem ef­fi­zi­en­ten Kräf­ti­gungs- und Mo­bi­li­sa­ti­ons­trai­ning, wel­ches exakt auf Dich und Dei­nen Kör­per ab­ge­stimmt ist, ge­winnst Du schon bald mehr an Be­weg­lich­keit, Vi­ta­li­tät und Wohl­be­fin­den. Un­ter­stüt­zend wir­ken zudem phy­sio­the­ra­peu­ti­sche Mas­sa­gen.

In­wie­weit die The­ra­pie für Dich und Deine Be­we­gungs­ein­schrän­kun­gen ge­eig­net ist, fin­den wir in einem per­sön­li­chen, kos­ten­frei­en Be­ra­tungs­ge­spräch her­aus.

Gesundheitstraining: Biocircuit

Gesundes Training für jedes Alter

Bewegung ist in jedem Alter ein wichtiger Faktor zum Erreichen oder Beibehalten einer höhen Lebensqualität. Egal, ob Sie einfach etwas für sich tun wollen, ob Sie jung oder alt sind oder ein gesundheitliches Ziel verfolgen – bei uns trainieren Sie unter fachlicher Betreuung.

Kraft und Ausdauer - die Doppelstrategie

Unser Trainingscircuit ist eine Kombination von Kraft- und Ausdauertraining. Sie trainieren alle großen und wichtigen Muskelgruppen in Bezug auf Haltung und Gelenkstabilität. Dadurch ist es das ideale Training für eine schmerzfreie und starke Rückenmuskulatur, einen aktiven Stoffwechsel, ein starkes Herz und eine straffe Figur.

Die Vorteile des Biocircuits

• Maximale Trainingsabwechslung
  • Größte Effizienz
  • individuelle Anpassung
  • Höchste Sicherheit
  • Beste Betreuung
  • mywellness Cloud App
  • Geräte mit erstklassiger Biomechanik
  • Optimales Training
  • Einzigartige NASA-Technologie
  • Dokumentation der Fortschritte

Wir freuen uns auf unser Ken­nen­ler­nen!

Physiotherapie in Storkow

Ler­nen Sie un­se­re Phy­sio­the­ra­pie in Stor­kow ken­nen. Er­hal­ten Sie mehr In­for­ma­tio­nen über unser An­ge­bot und Ihre Mög­lich­kei­ten, einen Ter­min zu ver­ein­ba­ren.

Physiotherapie in Fürstenwalde

In Kürze eröffnen wir eine neue Physiotherapiepraxis in Fürstenwalde. Hier geben wir Ihnen schon vorab einige wichtige Informationen.

" Wir fühlen uns bei Euch immer willkommen und gut beraten. Andere Trainer wollen wir nicht mehr haben."

Franzi (07/2015)

Ambulanter Dienst der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal