Zwei in einem

Physiotherapeut und Personal Trainer

Über uns

2 in 1: Physiotherapie und Personal Training

Wir bieten Wis­sen, Mo­ti­va­ti­on und Spaß am Sport

Die Be­zeich­nung einer Kun­din – Mul­ti­funk­ti­ons-Workaho­lic – passt wohl ganz gut zu uns. Unser Spek­trum an Qua­li­fi­ka­tio­nen reicht vom Sport­fach­wirt über Phy­sio­the­ra­peu­ten und Re­ha-Trai­ner bis hin zu Aus­bil­der im Mi­li­tär­kampf­sport. Wir bringen folg­lich alles an Wis­sen und Er­fah­rung mit, was wir be­nö­ti­gen, um Dein Ziel zu er­rei­chen. Ganz gleich, ob Du von Rü­cken­schmer­zen ge­plagt bist, ab­neh­men willst, in der Wett­kampf­vor­be­rei­tung steckst oder ein­fach nur fit­ter, be­weg­li­cher und leis­tungs­fä­hi­ger wer­den möch­test.

Eine Sache ist uns dabei be­son­ders wich­tig – Du sollst Dich dabei wohl­füh­len und Spaß am Sport haben.
Wir ar­bei­ten nach dem Prin­zip der 3D-Phy­sio­the­ra­pie und stellt somit stets si­cher, dass wir nur Übun­gen durch­füh­ren, die Dei­nem Kör­per gut tun – sau­ber, lang­sam, ge­lenk­scho­nend. 
Unsere Per­so­nal Trai­ner mo­ti­vieren Dich, trai­nieren Dich viel­sei­tig und wollen, dass Du er­folg­reich bist.

Fünf gute Gründe, warum wir die richtigen Personal Trainer für Dich sind

Grund 1

"In jeder Trainingseinheit können die Klienten von eurem großen Schatz an Fachwissen profitieren. Ihr achtet immer sehr darauf, die Menschen zu fordern, jedoch nicht zu überfordern."

(Franzi vom Ambulanter Dienst der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal und ihre Klienten, 06/2015)

Grund 2

"Ist ein klasse Typ, der einen richtig an seine Grenzen führt und immer weiter antreibt. Bringt Spaß und hartes Training super in Einklang :). Ist immer für einen Spaß zu haben und ein sehr guter Gesprächspartner."

Darry vom FSV Berufsfußballer (07/2015)

Grund 3

"Verschiedene Schwierigkeitslevel, abwechslungsreiche und effektive Übungen, fachlich kompetente Erklärungen und immer ein Lächeln auf den Lippen."

Kati P. (07/2015)

Grund 4

"Seitdem wir uns kennen, habe ich gelernt, dass es beim Sport nicht nur ums Abnehmen geht, sondern darum, sich in seinem eigenen Körper wohlzufühlen. Nicht die Waage, sondern der Spiegel zeigt, wer du wirklich bist. Daumen ganz noch oben!"

Lisa (07/2015)

Grund 5

„Sport macht Spaß und ist abwechslungsreich. Ihr seid fürsorgliche, jedoch auch harte Trainer mit dem Herz am rechten Fleck."

Nadine H. (07/2015)